• Jobs Job bei Deutsche Business Consulting GmbH

Business Analyst (m/w) Einkaufsberatung

Deutsche Business Consulting GmbH

Bad Homburg

Bad Homburg

Business Analyst (m/w) Einkaufsberatung Deutsche Business Consulting GmbH Bad Homburg Durchführung von Einkaufsprojekten; Potentialanalysen und individuelle Konzepterstellung; Umsetzung von kundenspezifischen Beschaffungslösungen; Übernahme von operativen und strategischen Einkaufsaufgaben beim Kunden.

View Job Here Analyst (m/w) Einkaufsberatung Vollzeit Bad Homburg Vor Der Höhe Deutschland Ohne Berufserfahrung 250216 Die Gmbh (dbc) Ist Ein Dynamisches Wachstumsunternehmen Und Erfolgreiche Unternehmensberatung In Den Bereichen Einkauf Supply Chain Management Und Einkaufs-it Unser Kundenportfolio Reicht Von Renommierten Firmen Aus Dem Mittelstand Bis Hin Zu Dax-30-großunternehmen Mit Unserem Methodenansatz Realisieren Wir In Fast Jedem Projekt Einen Zweistelligen Return On Für Den Ausbau Unserer Beratungsteams Auf Führungsebene Suchen Wir Analyst (m/w) Für Die Einkauf & Scm Beratung Für Den Standort Bad Homburg Ihre Aufgaben Durchführung Von Einkaufsprojekten Potentialanalysen Und Individuelle Konzepterstellung Umsetzung Von Kundenspezifischen Beschaffungslösungen übernahme Von Operativen Und Strategischen Einkaufsaufgaben Beim Kunden Verhandlungen Mit Lieferanten Durchführen Unterstützung Bei Verhandlungen Mit Lieferanten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder (wirtschafts-)ingenieurwesen Erste Relevante Berufserfahrung In Der Unternehmensberatung Oder Einkauf Von Vorteil Sie Sind Ein Teamplayer Mit Ausgeprägtem Selbstvertrauen Hoher Sozialkompetenz Und Belastbarkeit Leistungsorientiert Und Mit Einer Sehr Guten Selbstorganisation Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Mit Einer Hohen Umsetzungsorientierung Hohe Eigeninitiative Flexibilität Und Verantwortungsbereitschaft Guter Netzwerker Und Kommunikator Stark Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Bieten Attraktive Position In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Interessante Projekte Attraktives Gehalt Optional Firmenwagen Und Erfolgsbeteiligung Gute Karrieremöglichkeiten Bei Unserer Beratung Sind Sie Keine Nummer Als Mittelständiges Unternehmen Gehen Wir Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Ein Wir Fordern Und Fördern Ihre Stärken Dazu Stellen Wir Ihnen In Den Ersten Sechs Monaten Einen Paten Zur Seite Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Frühesten Einstiegstermin Ansprechpartner: Hr Sascha Kleemann Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Business Analyst (m W) EinkaufsberatungEinkauf Beratung Projektmanagement Business Analyst (m W) Einkaufsberatung Einkauf Beratung Projektmanagement Einkaufberatung Beratung Einkaufsprojekte Projektarbeit Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Unternehmensberatung Business Analyst (m/w) Einkaufsberatung Durchführung Von Einkaufsprojekten Potentialanalysen Und Individuelle Konzepterstellung Umsetzung Von Kundenspezifischen Beschaffungslösungen Übernahme Von Operativen Und Strategischen Einkaufsaufgaben Beim Kunden Bad Homburg Einkauf Beratung Projektmanagement Einkaufberatung Beratung Einkaufsprojekte Projektarbeit Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Unternehmensberatung

Consultant (m/w) für die SAP Beratung

Business Analyst (m/w) Einkaufsberatung

Consultant (m/w) für Einkaufs- und SCM Beratung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neulindenau)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)